14.03.2020 Archäologische Sprechstunde

Plakat Archäologische Sprechstunde
Flintbeil, Pfeilspitze oder wertloser Steinfund? Wer Fundstücke bestimmen möchte, hat am Samstag Gelegenheit dazu. Dann lädt das Museum zu einem spannenden Nachmittag rund um das Thema Archäologie ein. Anke Schroeder, Archäologin vom Museum für Archäologie in Albersdorf bestimmt von 13:00 bis 15:00 Uhr Scherben, Versteinerungen, Steingeräte oder Metallfunde.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten, die auch ohne Fundstücke herzlich willkommen sind. Anke Schoeder wird an diesem Tag auch einige Stücke aus dem Museum in Albersdorf zeigen und gerne Fragen beantworten.

Eintritt: 3,50 € mit Gästekarte. Weitere Informationenunter Tel. 04863 1226 oder per E-Mail an museum@museum-landschaft-eiderstedt.de.

Kommentare sind geschlossen.